Die Reihe 202 war mit einem Dampfheizkessel für den Personenverkehr ausgerüstet. 17 Fahrzeuge wurden 1955 ausgeliefert. Die Betriebsnummer 202.014 blieb allerdings unbesetzt, so daß die höchste vergebene Betriebsnummer die 202.018 war.
Bereits 1957 wurden die vier Loks 202.015 bis 202.018 analog zur Reihe 204 mit stärkeren Motoren und einer höheren Übersetzung ausgestattet und anschließend in 204.005 bis 204.008 umgezeichnet, so daß ab diesem Zeitpunkt nur 13 Lokomotiven mit der Typenbezeichnung 202 auf belgischen Gleisen unterwegs waren.
Die verbliebenen Loks wurden ab 01.01.1972 als Reihe 52 geführt.
Bereits 1957 wurden die vier Loks 202.015 bis 202.018 analog zur Reihe 204 mit stärkeren Motoren und einer höheren Übersetzung ausgestattet und anschließend in 204.005 bis 204.008 umgezeichnet, so daß ab diesem Zeitpunkt nur 13 Lokomotiven mit der Typenbezeichnung 202 auf belgischen Gleisen unterwegs waren.
Die verbliebenen Loks wurden ab 01.01.1972 als Reihe 52 geführt.
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