Die ersten Fahrzeuge der Westerwaldbahn wurden mit einer Leistung von 260 PS geliefert. Ursprünglich betrug der Achsstand 2.500 mm; später wurde er auf 3.000 mm verlängert.
Die Fahrzeuge konnten auf Wunsch mit einer Doppentraktionseinrichtung geliefert werden. In dieser Einsatzform wurden sie Füherhaus an Füherhaus gekuppelt; für diesen Fall waren an den Füherhausrückwänden Übergangsmöglichkeiten zur jeweils anderen Maschine geschaffen worden (Türen, Übergangsbleche, Bügel). Mindestens 10 Fahrzeuge wurden doppeltraktionsfähig ausgeliefert (die Fahrzeuge der Westerwaldbahn und die der IDR).
Die Fahrzeuge konnten auf Wunsch mit einer Doppentraktionseinrichtung geliefert werden. In dieser Einsatzform wurden sie Füherhaus an Füherhaus gekuppelt; für diesen Fall waren an den Füherhausrückwänden Übergangsmöglichkeiten zur jeweils anderen Maschine geschaffen worden (Türen, Übergangsbleche, Bügel). Mindestens 10 Fahrzeuge wurden doppeltraktionsfähig ausgeliefert (die Fahrzeuge der Westerwaldbahn und die der IDR).
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