27.11.1962
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 1151" |
04.12.1962
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 151-5" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 151-4" |
__.__.1989
|
|
Umbau
[Einbau einer Funkfernsteuerung] |
05.07.1989
|
|
Umzeichnung in
"365 151-0" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 151-0" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 151-0" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 151-0" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"365 151-0" |
__.__.2004
|
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
29.01.2004
|
|
Umzeichnung in
"363 151-2" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 151-2 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 151-2" |
06.07.2011
|
|
z-Stellung
|
03.09.2013
|
|
Ausmusterung
|
03.09.2013
|
|
an Railsystems RP GmbH, Hörselberg-Hainich
[D]
"363 151-2" [NVR-Nummer: 98 80 3363 151-2 D-RPRS] |