__.__.1961
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 915" |
11.06.1961
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"260 915-4" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"360 915-3" |
__.__.1990
|
|
Umbau durch AW Kassel
[D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
27.03.1990
|
|
Umzeichnung in
"364 915-9" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"364 915-9" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 915-9" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"364 915-9" |
__.__.2001
|
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
12.09.2001
|
|
Umzeichnung in
"362 915-1" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"362 915-1" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 915-1 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 915-1" [NVR-Nummer: 98 80 3362 915-1 D-DB] |
26.08.2009
|
|
z-Stellung
|
16.04.2010
|
|
Ausmusterung
|
__.10.2010
|
|
an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt
[D]
"362 035-3" |