__.__.1959
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 680" |
07.12.1959
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 680-3" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 680-2" |
__.__.1989
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
17.08.1989
|
|
Umzeichnung in
"365 680-8" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 680-8" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 680-8" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 680-8" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"365 680-8" |
23.07.2004
|
|
Umzeichnung in
"363 680-0" |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 680-0" |
10.07.2012
|
|
z-Stellung
|
__.__.2014
|
|
an RHG - Raphael Hofmann Güterverkehr, St. Wendel
[D]
"261 680-3" [NVR-Nummer: 98 80 3363 680-0 D-RHG] |
30.06.2015
|
|
an RNE Rhein-Neckar-Eisenbahnservicegesellschaft mbH, Mannheim
[D]
"261 680-3" [NVR-Nummer: 98 80 3363 680-0 D-RNE] |
15.08.2017
|
|
an NLPB - Nationalparkbahn Hunsrück-Hochwald GmbH, Niederwörresbach
[D]
"261 680-3" [NVR-Nummer: 98 80 3363 680-0 D-NLPB] |
01.09.2024
|
|
an mkb - Mindener Kreisbahnen GmbH, Minden
[D]
"363 680-0" [NVR-Nummer: 98 80 3363 680-0 D-MKB] |