__.__.1960
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 829" |
22.11.1960
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Abnahme
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01.01.1968
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Umzeichnung in
"261 829-6" |
01.10.1987
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Umzeichnung in
"361 829-5" |
__.__.1989
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Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
28.07.1989
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Umzeichnung in
"365 829-1" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 829-1" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 829-1" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"365 829-1" |
09.10.2000
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Umbau in
"363 829-3" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 829-3" |
01.01.2007
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Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 829-3 D-DB] |
16.02.2009
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 829-3" [NVR-Nummer: 98 80 3363 829-3 D-DB] |
01.03.2016
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=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"363 829-3" [NVR-Nummer: 98 80 3363 829-3 D-DB] |
__.05.2017
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Ausmusterung
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__.05.2017
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an RNE Rhein-Neckar-Eisenbahnservicegesellschaft mbH, Mannheim
[D]
"363 829-3" |
__.06.2017
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an BSS Bahn Service Saarland GmbH, Mosberg-Richweiler
[D]
"363 829-3" [Ersatzteilspender] |
__.__.2018
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an NLPB - Nationalparkbahn Hunsrück-Hochwald GmbH, Niederwörresbach
[D]
"363 829-3" [Ersatzteilspender] |
__.__.2020
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++
[Bous] |