05.09.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 888" |
08.09.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"260 888-3" |
31.12.1982
|
|
z-Stellung
|
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"360 888-2" |
__.__.1992
|
|
Umbau durch AW Kassel
[D]
[Einbau einer Funkfernsteuerung] |
22.01.1992
|
|
Umzeichnung in
"364 888-8" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"364 888-8" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 888-8" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"364 888-8" |
__.__.2000
|
|
Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
31.05.2000
|
|
Umzeichnung in
"362 888-0" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
"362 888-0" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 888-0 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 888-0" [NVR-Nummer: 98 80 3362 888-0 D-DB] |
12.06.2013
|
|
z-Stellung
|
17.10.2013
|
|
Ausmusterung
|
__.__.2013
|
|
an BayBa - Bayern Bahn Betriebsgesellschaft mbH, Nördlingen
[D]
"362 888-0" [NVR-Nummer: 98 80 3362 888-0 D-BYB] |
18.01.2017
|
|
=> BayernBahn GmbH, Nördlingen
[D]
"362 888-0" [NVR-Nummer: 98 80 3362 888-0 D-BYB] |