__.__.1960
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 787" |
09.05.1960
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Abnahme
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01.01.1968
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Umzeichnung in
"260 787-7" |
01.10.1987
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Umzeichnung in
"360 787-6" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"360 787-6" |
__.__.1996
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Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
31.01.1996
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Umzeichnung in
"364 787-2" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 787-2" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"364 787-2" |
__.__.2001
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Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Cottbus
[D]
[Remotorisierung] |
01.09.2001
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Umzeichnung in
"362 787-4" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"362 787-4" |
01.01.2007
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Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 787-4 D-DB] |
16.02.2009
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 787-4" [NVR-Nummer: 98 80 3362 787-4 D-DB] |
01.09.2009
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z-Stellung
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22.06.2010
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Ausmusterung
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__.07.2010
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an Railsystems RP GmbH, Hörselberg-Hainich
[D]
"362 787-4" [NVR-Nummer: 98 80 3362 787-4 D-RPRS] |
15.08.2013
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an NRS - Nordic Rail Service GmbH, Lübeck
[D]
"V 60 002" [NVR-Nummer: 98 80 3362 787-4 D-SG] |