__.__.1937
|
|
Auslieferung an IBL - Inselbahn Langeoog, Langeoog
[D]
"Kö 1" |
__.__.1937
|
|
Abnahme
|
__.__.1956
|
|
an Schöma - Christoph Schöttler Maschinenfabrik GmbH, Diepholz
[D]
[Händler] |
__.__.1957
|
|
Umbau durch Schöma - Christoph Schöttler Maschinenfabrik GmbH, Diepholz
[D]
[Umspurung auf 1.040 mm] |
16.07.1957
|
|
an DB - Deutsche Bundesbahn,
Bw Göttingen, Schwellenlager Northeim
[D]
"Kö 199 91" [als Gerät im internen Verschub] |
28.10.1957
|
|
Umzeichnung in
"805.80" |
19.03.1969
|
|
Ausmusterung
|
__.__.1969
|
|
an Rütgers Kunststofftechnik GmbH, Peine
[D]
[keine weiteren Einsätze] |
__.__.1987
|
|
an IHS - Interessengemeinschaft Historischer Schienenverkehr e. V., Gangelt
[D]
"V 1" [Name: Langeoog] |
|
|
__.__.2002
|
-
|
__.__.____
|
Einsatz bei Selfkantbahn (Gangelt-Gillrath - Schierwaldenrath)
[D]
[08.04.2023 vh, 11.08.2024 vh]
|
|