__.__.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 698" |
08.02.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 698-5" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 698-4" |
__.__.1989
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
24.04.1989
|
|
Umzeichnung in
"365 698-0" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 698-0" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 698-0" |
25.11.1998
|
|
Umbau in
"363 698-2" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"363 698-2" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 698-2" |
25.11.2006
|
|
z-Stellung
|
03.08.2007
|
|
Ausmusterung
|
__.__.200x
|
|
an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt
[D]
"363 029-9" [NVR-Nummer: 98 80 3363 698-2 D-PRESS] |
|
|
11.11.2017
|
-
|
__.11.2017
|
Vermietung an METRANS Rail (Deutschland) GmbH, Leipzig
[D]
"363 029-9" [für Personalschulung in Hamburg] [12.11.2017 vh]
|
|
|
|
16.06.2020
|
-
|
22.11.2020
|
Vermietung an DB Cargo AG, Mainz
[D]
"363 029-9" [NVR-Nummer: 98 80 3363 698-2 D-PRESS] |
|