__.__.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 695" |
28.01.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 695-1" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 695-0" |
__.__.1989
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
20.12.1989
|
|
Umzeichnung in
"365 695-6" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 695-6" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 695-6" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 695-6" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"365 695-6" |
11.05.2005
|
|
z-Stellung
|
12.02.2007
|
|
Ausmusterung
|
__.__.2007
|
|
an Die Bahnmeisterei, Dörzbach
[D]
[Händler] |
__.__.2008
|
|
an GKL - GK Lokservice GbR, Duisburg
[D]
"365 695-6" [Name: Blitz] |
__.08.2012
|
|
an Lokvermietung Aggerbahn Andreas Voll e.K., Wiehl
[D]
"365 695-6" [NVR-Nummer: 98 80 3365 695-6 D-AVOLL] |
|
|
13.03.2013
|
-
|
16.03.2013
|
Vermietung an RSE - Rhein-Sieg-Eisenbahn GmbH, Bonn
[D]
"365 695-6" |
|
01.09.2014
|
|
=> Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH, Wiehl
[D]
"365 695-6" [NVR-Nummer: 98 80 3365 695-6 D-AVOLL] |