__.__.1959
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 664" |
18.10.1959
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 664-7" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 664-6" |
__.__.1990
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
01.03.1990
|
|
Umzeichnung in
"365 664-2" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 664-2" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 664-2" |
__.__.1998
|
|
Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Remotorisierung] |
30.06.1998
|
|
Umzeichnung in
"363 664-4" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"363 664-4" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 664-4" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 664-4 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 664-4" [NVR-Nummer: 98 80 3363 664-4 D-DB] |
02.04.2014
|
|
z-Stellung
|
__.__.2014
|
|
Ausmusterung
|
__.10.2014
|
|
an RNE Rhein-Neckar-Eisenbahnservicegesellschaft mbH, Mannheim
[D]
[NVR-Nummer: 98 80 3363 664-4 D-RNE] |
26.03.2015
|
|
an SGL - Schienen Güter Logistik GmbH, Dachau
[D]
"V 60.14" [NVR-Nummer: 98 80 3363 664-4 D-SGL] |