__.__.1959
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 447" |
16.03.1959
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Abnahme
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01.01.1968
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Umzeichnung in
"261 447-7" |
__.08.1968
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Umzeichnung in
"260 447-8" |
31.12.1982
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z-Stellung
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01.10.1987
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Umzeichnung in
"360 447-7" |
__.__.1991
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Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
15.01.1992
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Umzeichnung in
"364 447-3" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"364 447-3" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 447-3" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"364 447-3" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"364 447-3" |
01.08.2005
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z-Stellung
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05.08.2005
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Ausmusterung
[Saarbrücken] |
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__.__.2005
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__.__.20xx
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Einsatz im Kombiwerk Saarbrücken, Saarbrücken
[als Gerät im internen Verschub] |
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__.02.2016
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an Privat, Josef Beck, Püttlingen
[D]
"V 60 447" [NVR-Nummer: 98 80 3364 447-3 D-MEL] |
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01.08.2020
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07.08.2020
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Vermietung an Schütz GmbH & Co. KGaA, Selters
[D]
"V 60 447" [NVR-Nummer: 98 80 3364 447-3 D-MEL] |
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__.__.2021
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Vermietung an smart rail GmbH, München
[D]
"V 60 447" [NVR-Nummer: 98 80 3364 447-3 D-MEL] [08.07.2021 vh]
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__.__.2021
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__.__.2022
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Einsatz ab Marburg (Lahn)
[D]
[25.03.2022 vh]
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__.__.2022
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Einsatz ab Saal an der Donau
[D]
[30.03.2022 vh]
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10.09.2022
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Umzeichnung in
[NVR-Nummer: 98 80 3364 447-3 D-BECK] |