__.01.1959
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 428" |
26.01.1959
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Abnahme
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01.01.1968
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Umzeichnung in
"260 428-8" |
01.10.1987
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Umzeichnung in
"360 428-7" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"360 428-7" |
__.__.1996
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Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
11.04.1996
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Umzeichnung in
"364 428-3" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 428-3" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"364 428-3" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"364 428-3" |
11.03.2004
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z-Stellung
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22.09.2004
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Ausmusterung
[Gremberg] |
__.__.2004
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an RSE - Rhein-Sieg-Eisenbahn GmbH, Bonn
[D]
"364-CL 428" |
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__.09.2005
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19.11.2005
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Vermietung an Gontermann-Peipers GmbH, Siegen-Kaan=Marienborn
[D]
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03.05.2007
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__.__.2007
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Vermietung an Gontermann-Peipers GmbH, Siegen-Kaan=Marienborn
[D]
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__.__.201x
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__.__.201x
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Abstellung in Bonn-Beuel
[D]
[08.05.2016 vh]
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__.06.2016
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an VEB - Vulkan-Eifel-Bahn Betriebsgesellschaft mbH, Gerolstein
[D]
"364-CL 428" [Ersatzteilspender] |
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__.__.201x
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Abstellung in Gerolstein
[D]
[__.05.2018 vh, 09.06.2023 vh]
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