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09.12.1959 | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 60 531" | |||||
17.12.1959 | Abnahme | |||||
01.01.1968 | Umzeichnung in "260 531-9" | |||||
01.10.1987 | Umzeichnung in "360 531-8" | |||||
__.__.1992 |
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
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06.10.1992 | Umzeichnung in "364 531-4" | |||||
01.01.1994 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D] "364 531-4" | |||||
01.01.1998 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D] "364 531-4" | |||||
01.07.1999 | => DB Cargo AG [D] "364 531-4" | |||||
01.09.2003 | => Railion Deutschland AG [D] "364 531-4" | |||||
07.05.2007 | z-Stellung | |||||
01.04.2007 | Ausmusterung [verkauft als Werklok an das Railion Werk Saarbrücken] | |||||
__.06.2010 |
an BSM GmbH, Mannheim
[D]
"364 531-4" [NVR-Nummer: 98 80 3364 531-4 D-BVM] |
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__.12.2013 |
an EBC Eisenbahnbetriebs- und Consulting GmbH, Altenbeken
[D]
"364 531-4" [NVR-Nummer: 98 80 3364 531-4 D-EBC] |
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05.06.2020 |
an VIS - Verkehrs Industrie Systeme GmbH, Halberstadt
[D]
"364 531-4" [NVR-Nummer: 98 80 3364 531-4 D-VIS] [Tag der Überführung] |