__.__.1969
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"290 160-1" |
02.04.1969
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Abnahme
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01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"290 160-1" |
__.__.1997
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Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
26.02.1997
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Umzeichnung in
"294 160-7" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"294 160-7" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"294 160-7" |
__.__.2002
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Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit MTU-Motor 8V 4000 R41, Umlaufgeländer] |
10.06.2002
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Umzeichnung in
"294 660-6" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"294 660-6" |
01.01.2007
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Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3294 660-6 D-DB] |
16.02.2009
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"294 660-6" [NVR-Nummer: 98 80 3294 660-6 D-DB] |
__.__.20xx
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Abstellung
[nach Unfall] [28.04.2011 abg. im Werk Cottbus [D] vh] |
__.__.201x
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Ausmusterung
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29.10.2013
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Überführung von Cottbus nach Espenhain
[zur Verschrottung bei Scholz Recycling] |